mobileLogo
Im Kundenportal Anmelden

Recyclinghof Zwiesel am Freitag, 10.8., Grüngutannahmestelle Montag 13. bis Montag 20.8. geschlossen

Wegen Asphaltierungsarbeiten in der Frauenauer Straße ist der Recyclinghof des ZAW Donau-Wald in Zwiesel am kommenden Freitag, 10. August geschlossen. Ab Samstag, 11. August ist die Anlage wieder normal geöffnet.

Die Grüngutannahmestelle Zwiesel ist aufgrund der Straßenbauarbeiten in der kommenden Woche von Montag, 13. bis einschließlich Montag, 20. August geschlossen. Ab Mittwoch, 22. August ist die Anlage wieder geöffnet. Der ZAW bittet die Bürger, Grünabfälle während der Schließung zur nächstgelegenen Grüngutannahmestelle im Entsorgungs- und Recyclingzentrum Regen-Poschetsried zu bringen.

Kleinere Mengen an Grüngutabfällen können auch an jedem Recyclinghof entsorgt werden. Die Öffnungszeiten aller ZAW-Anlagen findet man auf der Internetseite des ZAW Donau-Wald unter www.awg.de. Dort kann man auch die kostenlose ZAW-App herunterladen und sich von unterwegs alle Recyclinghöfe mit Adressen und aktuellen Öffnungszeiten anzeigen lassen.