mobileLogo
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Im Kundenportal Anmelden

Bitte beachten Sie außerdem:

  • Steht Ihre Tonne recht­zeitig bis 6 Uhr morgens zur Leerung bereit?
  • Steht die Tonne gut sichtbar am Straßen­rand, nicht einge­schneit oder vom Schnee­pflug zuge­schüttet und nicht hinter einer Schnee­mauer versteckt?
  • Ist der Tonnen­inhalt eingefroren? Durch die enthaltene Nässe können die Abfälle in der Tonne zu einem Klumpen zusammen­frieren. Dann kann der Behälter trotz mehr­maligem Rütteln beim Schütt­vorgang gar nicht oder nur teil­weise geleert werden. Tipps, wie Sie Ihre Tonnen winterfest machen, finden Sie hier.

 

Aktuelle Informa­tionen im Internet und auf der ZAW App

Bei massiven witterungs­bedingten Störungen, wenn ganze Straßen­züge oder Orts­teile nicht anfahr­bar sind, informieren wir Sie hier auf unserer Homepage, ob eine Nach­leerung zu einem späteren Zeit­punkt erfolgen kann oder beim nächsten regulären Leerungs­termin anfallende Mehr­mengen mitge­nommen werden. Die Nutzer der ZAW-App erhalten alle wichtigen Infos und Termine immer aktuell per Push-Nachricht.  

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!


derzeit liegen keine Störungen vor